Zum Inhalt springen

Wohnmobil-Tips für echte Camper

Camping Urlaub liegt voll im Trend, ob alleine, als Paar oder auch als Familie! Raus aus dem Alltag und einfach mal was anderes sehen! Der Natur ganz nah sein und Abenteuer erleben!

Doch wie läuft das eigentlich so? Damit nichts schief läuft, bekommst Du hier immer wieder neue Tips, Tricks und Wissenswertes über das Campen von uns zur Verfügung gestellt!

10 gute Gründe,
ein Wohnmobil zu mieten

1. Flexibilität

Wenn du ein Wohnmobil mietest, kannst du immer dort sein, wo du möchtest. Gefällt es dir an einem Ort nicht mehr, fährst du einfach weiter. Selbstbestimmung und Beweglichkeit fehlt in diesem Urlaub sicher nicht!

 
 

2. Unabhängigkeit vom Wetter

Wer kennt das nicht aus dem Zeltlager früher! Es regnet tagelang, alles ist feucht und man will einfach nur wieder weg! Da weiß man doch ein trockenes und überdachtes Bett doppelt zu schätzen. Und besser noch: Man ist auch schnell an einem anderen Ort, wo das Wetter vielleicht besser ist!

 
 

3. Hochwertige, vollausgestattete Unterkunft

Vollausgestattete Wohnmobile, die keinen Wunsch offen lassen! Unsere Wohnmobile genügen hohen Ansprüchen an Wohn- und Schlafqualität. Top gepflegt mit Klimaanlage, vollausgestatteter Küche, TV, Entertainment-Paket und vielen weiteren top Ausstattungen.

 
 

4. Familienurlaub

Sicher und bequem mit der ganzen Familie in den Urlaub! Mit dem Wohnmobil kannst du viel mehr Gepäck mitnehmen als in einem PKW. So finden auch die Lieblingsspielzeuge der Kinder noch Platz im Fahrzeug!

 
 

5. Mitnahme von Sport-Equipment

Fahrräder, Surfboards und Co. plus Gepäck für 2 Wochen? Im normalen Auto keine Chance und bei einer Flugreise nur mit hohen Kosten verbunden. Bei einem Wohnmobil ist es anders! Bis zur Grenze der maximalen Zuladung kann fast alles mitgenommen werden!

 
 

6. Einfach und unkompliziert

Keine Angst vor der ersten Tour und dem Funktionsumfang der Wohnmobile. Professionelle Wohnmobilvermieter geben eine umfassende und intensive Einweisung in sämtliche Details der Fahrzeuge. So kann nichts schiefgehen!

 
 

7. Starkoch an Board?

Kein Problem! Unsere modernen Wohnmobile haben eine komplett ausgestattete Küche an Board – hier ist das Kochen kein Problem. Und noch besser: Essen, ohne an irgendwelche Hotelzeiten gebunden zu sein! Perfekt!

 
 

8. Egal wohin – das Wohnmobil ist dabei

Der Freiheit ist keine Grenze gesetzt. Das Wohnmobil ist für fast alle Arten von Urlaub ideal! Strand- oder Bergurlaub, Städtereisen oder Aktiv-Urlaub, mit dem Wohnmobil wird der Urlaub perfekt!

 
 

9. Der Weg ist das Ziel

Erlebe eine ganz neue Art von Urlaub! Allein bei der Anreise zu deinem Urlaubsort sammelst du schon so viele tolle Eindrücke. Lerne Land, Leute und Kultur kennen!

 
 

10. Wohnmobile mieten? Ja, es ist seinen Preis wert!

Klar, das Reisen mit einem Wohnmobil ist nicht billig, aber definitiv seinen Preis wert! Vergleiche die Kosten doch mal mit einer anderen Reiseart. Du wirst sicherlich schnell feststellen: Es lohnt sich! Die Natur genießen, abends den Sternenhimmel beobachten, Abenteuer erleben und verschiedene Landschaften und Orte erkunden – so flexibel bist du nur mit einem Wohnmobil!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner